Die Suche ergab 2 Treffer

von Fhopfe
20.07.2021 07:20
Forum: Esterel
Thema: Dach Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3709

Dach Aufbau

Grüßt euch, Ich habe mich jetzt mal an die Renovierung meines Daches gemacht da es an ein paar Stellen undicht war und auch weil es durchgehangen war und so immer das Wasser drauf stand! Ich habe das Dach abgebaut und bin dabei es komplett zu entkernen, abzudichten, stabilisieren mit Alu-streben und...
von Fhopfe
14.03.2021 08:35
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Dach renovieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3211

Dach renovieren

Grüßt euch! Ich bin neu hier in dem Forum und platze gleich mal mit meiner Frage rein. Ich habe einen esterel klappwohnwagen und würde gern die Dach Innenseite neu machen da sie an einigen Stellen schon gespachtelt ist usw. hat schonmal einer Erfahrung damit gemacht was mich unter der Glasfaser Deck...

Zur erweiterten Suche