Toyota Carina Kombi 1,6l

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
chxy
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada 4x4
Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wohnort: Duisburg

Toyota Carina Kombi 1,6l

Beitrag von chxy »

Nach fast allen Automarken in der Vergangenheit, habe ich vor ein paar Jahren mal NUR nach ADAC-Pannenstatistik und Zuverlässigkeit die Autos gekauft. Ich kaufe nur Gebrauchtwagen mit max. 100 tkm.

Herausgekommen ist 1. (meiner )

Toyota Carina Kombi 1,6l, Magermix Motor, 100 PS, Verbr. im Schnitt 7,5 liter, der Wagen ist super ausgestattet, Klima, alles elektrisch - und der Wagen ist MEGA zuverlässig bisher 80 tkm ohne ein Mucken damit gefahren - in 3 Jahren keine Rep. - keine Panne - kein garnichts

Herausgekommen ist 2. (meiner Frau Ihrer )

Nissan Micra 1l, 55 PS, Automatik, Verbr. ca. 7 liter, gut ausgestattet mit Klima, großem Glasdach - ich fahre wirklich gern mit dem Auto meiner Frau - nur wegen der entspannten und seidenweichen Nissan Cruise Automatik, keine Pannen, Reps, nichts - seit 2,5 Jahren....

Also ich muss sagen die Japaner sind der Hammer in Punkto Zuverlässigkeit und Ausstattung...
Mein nächstes Auto steht schon fest, Mazda 6 Kombi , der jetzt relativ neu ist, dafür muss der Toyo irgendwann auch den Geist aufgeben...nur da sehe ich echt schwarz 8) gruß J.A.C.K.E.07
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07

Zurück zu „Zugfahrzeuge“