Update 2
Hallo liebe Mitfahrer. Ich möchte euch aufgr. der langen Warteliste bitten, euch frühzeitig wieder abzumelden. Wenn ihr schon wisst, dass ihr am Treffen nicht teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte wieder ab, damit andere die Chance haben mitzufahren. Danke Mfg Maren
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
es hat die erste Abmeldung gegeben, so dass Offroad Ranger, die bisher auf der Warteliste auf Position 1 standen, nun ins TeilnehmerInnenfeld aufgerückt sind.
LG Anne
------------------------------------------ Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Organisation und die vielen Informationen, die zur Verfügung gestellt habt.
Was ich noch nicht finden konnte, ist die früheste Anreise- bzw. die späteste Abreisezeit.
Weiß das jemand?
Auch die letzten vier TeilnehmerInnen von der Warteliste - Leomaus, JoPutzi, Michelle und Cramertorte - konnten durch Fleißarbeit von Stefan und Jörg noch irgendwie auf dem Platz untergebracht werden. Eine kurze Rückmeldung von euch vieren, ob ihr tatsächlich kommt, wäre für die Planung vor Ort schön.
Bei der Anreise bekommt ihr alle eure Plätze zugewiesen - bitte haltet euch daran, denn nur so kann das Puzzle von Stefan und Jörg funktionieren.
Eine allgemeine Info-Mail bekommen alle TeilnehmerInnen wie immer demnächst noch zugeschickt.
Weitere Anmeldungen können jetzt nicht mehr angenommen werden!
LG Anne
------------------------------------------ Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Super wir freuen uns. Wir kommen auf jeden Fall.
Brauchen halt nur Platz für das Auto neben an. Stelle mich auch freiwillige wieder da unten hin wo die beiden festen Wohnwagen stehn mit der Terrasse. Das war optimal für uns letztes Jahr.
Moin,
eine Antwort auf die erhaltene E-Mail habe ich bereits gestern gesendet, aber jetzt auch hier (der Ordnung halber).
Vielen Dank an Stefan und Jörg für die Mühe!!!
Wir freuen uns sehr und kommen ganz sicher.
Hoffen auf schönes Wetter (mindestens trocken und warm!!!).