Wohin gehört diese Stange - Trigano Vendome 2001

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
mr_hdf
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Marke Modell EZ
Campingfahrzeug: Trigano Vendome 2001

Wohin gehört diese Stange - Trigano Vendome 2001

Beitrag von mr_hdf »

Guten Morgen Zusammen,

wir (2 Erwachse, 3 Kids) haben uns vor 2 Monaten einen gebrauchten Zeltanhänger gekauft. Es wurde ein Trigano Vendome aus dem Baujahr 2001. Soweit sind wir auch happy mit unserer neuen Reisemöglichkeit.

Durch das Forum konnte ich mir so manche Frage auch schon beantworten. Allerdings habe ich ein Stangenpaar welches ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand von euch sagen für was diese Stange gedacht ist? Es gibt 2 St. davon.

Bild

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Florian
rewinima
Power-Camper
Power-Camper
Zugfahrzeug: Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Campingfahrzeug: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98

Re: Wohin gehört diese Stange - Trigano Vendome 2001

Beitrag von rewinima »

Hallo Florian,
Das müssten, wenn es 2 Stück davon gibt, die Halterungen für die Rückenlehne bei der Sitzmöglichkeit im Hauptwagen sein. Eigentlich müsste es dafür noch ein Brett geben. Und in den Sitzflächen müssten Löcher vorgesehen sein, damit man diese Stangen dort reinstecken kann.
Wie das jetzt genau geht, weiß ich nicht, aber ich habe diese Konstruktion mir mal angesehen, als ich mir mal einen Vendom angesehen habe.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
mr_hdf
Zugfahrzeug: Marke Modell EZ
Campingfahrzeug: Trigano Vendome 2001

Re: Wohin gehört diese Stange - Trigano Vendome 2001

Beitrag von mr_hdf »

Hallo,

ja, von den Stangen gibt es 2. Auch gibt es dieses Brett welches auf der Rückseite Flügelmuttern hat und ich in dem Anhänger immer noch die passenden Löcher suche :roll:

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde beim nächsten Aufklappen mal mein Glück versuchen und kurz berichten.

Gruß Florian
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“