Slarti hat geschrieben: ↑18.06.2025 16:06
Nordseefan hat geschrieben: ↑18.06.2025 10:04
...
Irritiert hat mich die Info: "aber dann gehts 1100km nach Kroatien runter" alleine mit 4 Kindern? Alles alleine fahren? Regelmässige Pausen wegen der Kinder? Chapeau !
Da gehe ich auch davon aus, dass Sie mehr oder weniger erschöpft - ist das falsche Wort, aha, todmüde ist richtiger, ankommen wird.
...
Also ich kenne da (m)eine, die von Monaco aus bis nach Hause durchgebrezelt ist. Mit einem Tankstopp. Ich habe selig daneben geschlafen. Unser Sohn hinten auch.
Kommt doch auf die Konstitution, Lust und Laune, tausend andere Sachen an!
Dann kenne ich noch die junge Frau, die da meinte "einen Mann brauche ich nicht, der stört nur", hat sich dann das Schweißgerät gegriffen und unter ihr Auto gelegt
Aus meiner Sicht ist es eher eine Frage der körperlichen Größe und Kraft - mir fällt natürlich wieder mein eigener camptourist ct 6-1 ein. Der erfüllt - wie immer - alle Kriterien. Aber mit unter 1,80 m Körpergröße geht der einfach nicht.
Viele Grüße
Slarti
Hier ging es nicht um Frau oder Mann, die Strecke finde ich einfach zu weit um konzentriert mit einem Anhänger zu fahren. Schnurzpiepsegal ob Frau oder Mann oder ... oder ...