Himmelfahrt treffen Naumburg 2026
Moderator: Treffen-Mods
- stefantom
- Hardcore-Camper

- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
- Campingfahrzeug: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Himmelfahrt treffen Naumburg 2026
So bald ist es soweit. Das Treffen in Naumburg steht an. Die Anmeldeliste wird freigegeben. Die Anmeldeliste wird bei verfügbarer Zeit aktualisiert, somit kann es etwas dauern, bis sie aktuell ist. Die Preise haben sich leider etwas erhöht und betragen pro Gespann und pro Nacht 22 € zzgl. 1€ pro Person Kurtaxe. 5 KW/h pro Nacht ist im Preis inbegriffen. Die Stromanschlüsse müssen wie jedes Jahr geteilt werden, was bisher aber kein Problem darstellte. Bitte zahlt eure Rechnung zu den Öffnungszeiten, am besten einen Abend vorher.
Euer Orgateam
Moin moin,
ein paar ergänzende Hinweise von mir (ich verwalte die Anmeldeliste und lade sie in unregelmäßigen Abständen hier im ersten Beitrag hoch):
Je Gespann gibt es einen (!) Stellplatz. Bei einigen Anmeldungen wurden mehrere angegeben, die ich entsprechend reduziert habe.
Es ist wichtig, dass ihr eine funktionierende Mailadresse bei der Anmeldung angebt, damit ihr kurz vor dem Treffen Infos zum Ablauf bekommen könnt. Bei mindestens zwei Anmeldungen wurden Mailadressen angegeben, die auf keinen Fall funktionieren können (erkennbar an Phantasie-Domainendungen).
Das Treffen findet auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel statt. Hier ist der Link zum Platz: https://www.camping-in-naumburg.de/index.php
LG nordseekrabbe
https://www.klappcaravanforum.de/phpmai ... rg2026.php
Euer Orgateam
Moin moin,
ein paar ergänzende Hinweise von mir (ich verwalte die Anmeldeliste und lade sie in unregelmäßigen Abständen hier im ersten Beitrag hoch):
Je Gespann gibt es einen (!) Stellplatz. Bei einigen Anmeldungen wurden mehrere angegeben, die ich entsprechend reduziert habe.
Es ist wichtig, dass ihr eine funktionierende Mailadresse bei der Anmeldung angebt, damit ihr kurz vor dem Treffen Infos zum Ablauf bekommen könnt. Bei mindestens zwei Anmeldungen wurden Mailadressen angegeben, die auf keinen Fall funktionieren können (erkennbar an Phantasie-Domainendungen).
Das Treffen findet auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel statt. Hier ist der Link zum Platz: https://www.camping-in-naumburg.de/index.php
LG nordseekrabbe
https://www.klappcaravanforum.de/phpmai ... rg2026.php
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 01.02.2026 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag ergänzt und TeilnehmerInnenliste aktualisiert
Grund: Beitrag ergänzt und TeilnehmerInnenliste aktualisiert
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
-
OpaU-
- Zugfahrzeug: Dacia
- Campingfahrzeug: Rapido Confort
Re: Himmelfahrt treffen Naumburg 2026
Hallo StefanTom. Ich bin recht neu in der "Gruppe". Weil ich dieses Jahr mit meiner Frau zusammen einen Klapp - Wohnwagen Rapido-Confort gekauft habe, wird es Zeit damit auch mal zu Reisen. Wir haben den Fehler gemacht einen ohne Möbel zu kaufen. Egal. Wir sind 65 und ich 69. Auch deshalb wird es Zeit
Sehr gerne würde wir dann natürlich Plätze besuchen wo auch andere Menschen mit KlappwoWa. sind. Deshalb schreibe ich Sie an. Könnten Sie mir bitte mehr Angaben zu Naumburg machen. Und von wann bis wann genau. Evtl. auch zum Platz in Naumburg. Sehr gerne wollen wir Land und Leute kennen lernen. Wir wohnen in RLP in 56470 Bad Marienberg. Im Westerwaldkreis. Es würde uns freuen wenn Sie uns bei Gelegenheit antworten könnten. Danke im Voraus . Schöne Weihnachten für Sie.
Sehr gerne würde wir dann natürlich Plätze besuchen wo auch andere Menschen mit KlappwoWa. sind. Deshalb schreibe ich Sie an. Könnten Sie mir bitte mehr Angaben zu Naumburg machen. Und von wann bis wann genau. Evtl. auch zum Platz in Naumburg. Sehr gerne wollen wir Land und Leute kennen lernen. Wir wohnen in RLP in 56470 Bad Marienberg. Im Westerwaldkreis. Es würde uns freuen wenn Sie uns bei Gelegenheit antworten könnten. Danke im Voraus . Schöne Weihnachten für Sie.
- stefantom
- Hardcore-Camper

Hallo ihr 2 das Treffen findet über Himmelfahrt statt in Naumburg Hessen dazu wird es bald hir im ersten Beitrag ein Anmeldung Beitrag geben. Wir haben eine whats Gruppe wenn du magst füge ich dich dieser dazu. Müsstest mir nich eine private Nachricht schreiben mit deiner Nummer. Bilder und Infos findest du auch im forum unter der Suche gruß stefan
-
HighFidelity
- Zugfahrzeug: Volkswagen Polo
- Campingfahrzeug: Berger Hausdabei
Hallo,
ich bin durch einen Freund auf euer Treffen aufmerksam geworden und habe mich direkt hier im Forum angemeldet. Was habe ich zu tun, um am Treffen teilzunehmen?
Beste Grüße aus Leipzig
Oliver
ich bin durch einen Freund auf euer Treffen aufmerksam geworden und habe mich direkt hier im Forum angemeldet. Was habe ich zu tun, um am Treffen teilzunehmen?
Beste Grüße aus Leipzig
Oliver
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn

- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Campingfahrzeug: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Moin Oliver,
zu gegebener Zeit (d.h. wenn die Software für die Anmeldung vorbereitet ist) wird es im ersten Beitrag eine Aktualisierung mit einer Anmeldemöglichkeit geben. Wann Stefan den Link reinsetzen wird, weiß ich nicht. Darüber meldest du dich dann einfach an.
LG Anne
zu gegebener Zeit (d.h. wenn die Software für die Anmeldung vorbereitet ist) wird es im ersten Beitrag eine Aktualisierung mit einer Anmeldemöglichkeit geben. Wann Stefan den Link reinsetzen wird, weiß ich nicht. Darüber meldest du dich dann einfach an.
LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
-
Nadine St
- Camper

- Zugfahrzeug: SKoda Enjaq 2021
- Campingfahrzeug: Cabanon Mercury
Wir freuen uns schon riesig aufs Treffen
Wird dieses Jahr unser 4. Mal 
- stefantom
- Hardcore-Camper

Moin neuichkeiten
zum treffen im erstem beitrag
zum treffen im erstem beitrag
-
Yve1809
- Camper

- Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
- Campingfahrzeug: Esterel Tanagra RS 39XN
Jipihh, wir haben uns fix angemeldet 
- Rollo
- Meister-Camper

- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir
Moin, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopp fällt, kommen Gitti und ich auch.
-
Dirk E
- Zugfahrzeug: Seat Altea XL 2015
- Campingfahrzeug: Cabanon Mercury 2021
Das wird ein Spaß

-
lars
- Zugfahrzeug: Marke Modell EZ
- Campingfahrzeug: Marke Modell EZ
hallo alle zusammen wir hätten auch bock auf das treffen ist es auf einem campingplatz ? wenn ja auf welchem gruß lars
- stefantom
- Hardcore-Camper

Das Treffen findet in Naumburg Hessen Stadt am Schwimmbad?
-
DerMarc2000
- Zugfahrzeug: Volvo 740 1991, Renault Scenic 2003, Trabi 1983
- Campingfahrzeug: Camptourist CT6-2W 1978, VFW350 1966, Eifelland 380 1979, QEK Junior 1988, LMC 550 MDK 1999, 7 Oldtimer Zelte 1955-1980
Ohje,
jetzt sind wir angemeldet und ich habe wieder Zeitdruck unser Anhängsel zu reparieren, nach dem wir letztes mal damit zusammen gebrochen sind....
LG, Marc
jetzt sind wir angemeldet und ich habe wieder Zeitdruck unser Anhängsel zu reparieren, nach dem wir letztes mal damit zusammen gebrochen sind....
LG, Marc
Camping Verrückte,
aktiv bei COC Camping Oldie Club e.V.
und CCF Classic Camping Freunde e.V.
aktiv bei COC Camping Oldie Club e.V.
und CCF Classic Camping Freunde e.V.