Hallo,
die Camperzeit naht und jeder (Mann) geiert nach
Neuem. Einige haben sich für das Camperschopping am den Wochenenden einen Dauerparkplatz bei Obelink reservieren lassen, andere kaufen jedes Messe-Super-Sonderangebot - also den Ladenhüter vom letzten Jahr, wieder andere flöhen mühsam das Internet.
Auf meiner Suche nach dem Neuesten, dem Besten, dem allerletzten Schrei für den ambitionierten Camper bin ich auf ein tolles Magazin gestoßen: "
uncrate". Ein
Magazin für den Trendsetter, den Geek, den Early Adopter,
also für Typen wie du und ich. (Frauen dürfen aus rein pädagogischen Gründen weiter lesen, aber ihr erfahrt nix Neues).
Fangen wir mit was zum klappen und bleiben dabei stilvoll, ein wunderbares
Camping-Tonmöbel Zarah Leander. Ein Zehn-Platten-Wechsler mit Schildplattgriff. Was hätten "Holzmichel"-Geschädigte für diese Tonkonserve gegeben (Insiderwitz). .
Zu dem Swing der 40er jahre passt die
Montauk Outdoor Bar . Stellt euch die neidischen Blicke der Adria-Wowa-Leute vom Nebenplatz vor (und vor allem, die der Mädels), wenn ihr unterm Vordach eurer 70er Jahre Piroschka lässig mit einem Whisky in der Hand im Mahagoni lümmelt.
Die Brücke zur Moderne schlagt ihr locker mit dem
Raumschiff Enterprise Grill Thane Q Portable Grill. Und der Kowalski-Grill des Typen von gegenüber schaut so was von alt aus ...
Abends macht ihr die Deppen vom Platz dann endgültig fertig, wenn ihr sie in euren
transportablen Pub einladet und ein paar Flaschen aus euren
Deichselkasten Weinkeller springen lasst.
Wenn sich am nächsten morgen die Typen in Sportseide noch das Maul über euch zerreißen, dann zeigt ihr den Banausen was wirklich cool ist und entschwebt mit dem
Nissan Airstream BaseCamp Trailer .
So, dass musste Mann mal sagen, Mädels, hört nu endlich auf zu lachen.
Beste Grüße, Rod

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)