cp olsdorf - st peter-ording

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Die aus der Klappergass'
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2008 18:14
Zugfahrzeug: Ford Focus Kombi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger
Wohnort: FfM

cp olsdorf - st peter-ording

Beitrag von Die aus der Klappergass' »

hallo,
wir suchen einen komfortablen cp in oder in der nähe von st peter-ording. die 7 cps vor ort haben wir per inet angesehen, war jemand auf einem davon und kann was dazu sagen? besonders zum thema kinder und zum thema krach (surfer?)
danke sagen die aus der klappergass'

so - wir waren im juli zwei wochen auf dem cp olsdorf in st peter-ording.

plus: sehr gepflegtes sanitär, es gibt - neben normalen kabinen-wcs - ausschließlich komplette badezimmer mit dusche, wc und waschbecken, sehr schön mit kleinen kindern. sauna!
lebensmittel, drogerie etc in 1 min laufnähe.
ortsbushaltestelle 2 min laufnähe.
ruhiges publikum, viele womos.
stellplätze auf gras, büsche und bäume vorhanden.

minus: spielplatz zu vernachlässigen, viel zu klein.
sehr kleine stellplätze. untergrund zt schwierig für heringe.
keine wasserstelle an den (teuren!) plätzen, immer fußmarsch.
verkehrslärm dank der läden und der bundesstr in der nähe ziemlich laut.
zum strand MUSS man fahren, mit bus oder auto. fahrrad für kleine kinder zu weit.

für echte strandurlauber eher nicht zu empfehlen, es gibt einige cp direkt hinterm deich.
Zuletzt geändert von Die aus der Klappergass' am 02.08.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: cp gesucht: st peter-ording und umzu

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo Klappergass!
Wir wohnen hier oben in S.H. und mir wurde auch schon einer der Plätze empfohlen, nur :x das was ich behalten wollte, habe ich leider aus meinem Postfach gelöscht! Ärger!
Ich fahre demnächst (im Februar) wieder mal da hin (ich habe dort Kunden) und werde mir die Plätze nochmal persönlich ansehen.
Einer der Plätze ist wohl ziemlich neu und hat direkten Strandzugang.

Ich melde mich dann bei Euch!

Thomas
von
campingfamilie-aus-kiel
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Öhi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2008 17:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 hybrid
Camper/Falter/Zelt: eriba touring troll
Wohnort: Passauer Oberland

Re: cp gesucht: st peter-ording und umzu

Beitrag von Öhi »

Schau unter http://www.camping-olsdorf.de
Waren im August dort, sehr gepflegte Sanitäreinrichtungen, sehr freundlich, 10 Geh-Minuten zum Ortskern,
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Gruß Ernst
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: cp gesucht: st peter-ording und umzu

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo öhi! ... und natürlich alle Anderen!
Genau den meinte ich- und jetzt weiß ich auch wieder, wer mir davon erzählt hatte :oops: - Entschuldigung öhi!
So kurz ist mein Namensgedächtnis!
Wie Schuppen aus den Haaren fällt mir natürlich auch noch ein, warum Ihr in st. Peter wart!

Grüße aus Schleswig-holstein!
von
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Stoppelhoppser

Re: cp gesucht: st peter-ording und umzu

Beitrag von Stoppelhoppser »

Hallo Klappergass Ich hätte auch noch was in petto und zwar ca.20 KM von St.Peter Ording entfernt und zwar inTönning nennt sich Comfort-Camp-Eider ist sehr zu empfehlen war selber schon 3 mal dort liegt direkt an der Eider nur ein paar geh minuten vom Ortskern entfernt sehr ruhig aber trotzdem für Familien mit Kinder geeignet da viel animation.Schwimmbad auch gleich umme ecke und was ganz wichtig ist ein großer Fischkontor ist auch gleich umme Ecke mit Gaaaaaaaaanz LECKER FISCH!!!!!!!Also das beste ist seite anklicken oder gleich hinfahren Viele Grüße Stoppelhoppser
Antworten

Zurück zu „Deutschland“