Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Diogenes

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Diogenes »

Schnatterinchen hat geschrieben:@Diogenes den Tag gibt es nur bei den Katholiken soweit ich weiß. Also ab Nordrhein Westfalen abwärts.
Ich habs geahnt :( ,.........aber ich lebe ja direkt an der Grenze zu NRW und ich kenne sogar Menschen von jenseits der Grenze; vielleicht können die ja ein gutes Wort für mich einlegen, ich könnte nen Sonderantrag stellen; im grenznahen Bereich gibts doch bestimmt irgendwelche Ausnahmeregeln :?
Aber deswegen zu den Katholiken ziehen........... :? , hm...........
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Schnatterinchen »

Es gibt bei SWR gerade ne Aktion die rufen bei deinem Chef an und fragen ob Du frei bekommst,vielleicht wäre das ja ne Lösung :lol:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Diogenes

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Diogenes »

Schnatterinchen hat geschrieben:Es gibt bei SWR gerade ne Aktion die rufen bei deinem Chef an und fragen ob Du frei bekommst,vielleicht wäre das ja ne Lösung :lol:
Das mag ja ne ganz gute Aktion sein;...........aber wer ist hier der Chef :?
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Schnatterinchen »

Diogenes hat geschrieben: Das mag ja ne ganz gute Aktion sein;...........aber wer ist hier der Chef :?
Na wenn Du das selber bist,ist doch noch besser :wink:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Dreilaendertaucher
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 15.10.2007 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Dreilaendertaucher »

:winkend:
wir sind von freitag bis sonntag in fließhorn am bodensee - nix froher leichnam in unserer firma: überstunden - . haben leider pfingsten dort keinen platz bekommen :( und mußten nach markelfingen (zwischen allensbach und radolfzell) ausweichen. ein bericht über den cp folgt wenns die zeit zulässt.
Gruß vom Bodensee
Michael + Ingrid
Benutzeravatar
Daddyx6
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2009 20:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito Benzin / Autogas 129 PS
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996
Wohnort: Wuppertal

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Daddyx6 »

Fronleichnam hab ich zwar frei, aber Freitag und WE Nachtdienst.
Also am 11. bei gutem Wetter evtl mit der Familie :fahrrad: oder es uns einfach gutgehen lassen :sun1: , vielleicht grillen :feuer:
allen die unterwegs sind Sonne, Spaß und schöne Tage
Stephan
Unser 1997er MB Vito zieht mit seinen 129 PS, dank Autogasumrüstung mit einigermaßen überschaubaren Spritkosten, einen Trigano Chantilly von 1996.
Joerg013

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Joerg013 »

Wir wären auch gerne weggefahren um unseren Falti endlich auszuprobieren, jetzt hat unser Sohneman am Samstag ein Fussballturnier :( und das ist natürlich extrem wichtig... :D
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben wird einfach nachgeholt :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1281
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Fronleichnam 2009 Wer ist Wo?

Beitrag von Exfalter »

Hallo!

Wir haben zwar Feiertag, aber bei uns macht nur meine Frau und die Schule unseres Sohnes die Brücke. Ich muss leider arbeiten. An Fronleichnam (hat nix mit froh zu tun :wink: ) selbst hat unser Sohn noch Dienst: Entweder in der Kirche/bei der Prozession als Messdiener oder von der Feuerwehr zur Absicherung der Prozession. Das wechselt von Jahr zu Jahr... Deshalb fahren wir nach der Prozession wieder "nur" nach Oberweis zum Prümtalcamping. Von da aus kann ich noch gut zur Arbeit fahren und genieße trotzdem drumherum das verlängerte Campingwochenende. Und damit unser 16-jähriger sich nicht langweilt, durfte er sich einen Freund dazu einladen...

@joerg013: Gibt es nicht bei euch auch einen CP im Ort oder Nachbarort? Wir haben sowohl unseren Falter als auch unseren Wohnwagen zum ersten Probecamping auf einen CP unserer Stadt (wir haben 3 davon bei ~6.000 Einwohnern) gefahren und es war jedesmal ein richtiger Urlaub.

Gruß, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Treffen“