CP in Italien mit Kind und Hund am Wasser gesucht!

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Hogi6478
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.2009 10:57
Zugfahrzeug: VW Passat 1,9 TDI/ 134 PS
Camper/Falter/Zelt: Esterel C34
Wohnort: Nähe Montabaur/ Westerwald

CP in Italien mit Kind und Hund am Wasser gesucht!

Beitrag von Hogi6478 »

Hallo! Ich setz mein "Problem" auch hier mal noch mit rein, weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob es in der Rubrik CP nicht doch eher deplatziert ist.

Sollte dies hier eher der FAll sein, möge man mir als blutiger Camper mit Eierschalen auf den noch grünen Ohren verzeihen :D


Wir haben geplant Ende August (also in 14 Tagen) nach Makkum ans Ijsselmeer zu fahren. Allerdings werden wir das wohl mehr oder weniger auch wetterabhängig machen. Sollte die Vorhersage also dahin tendieren, das es am Ijsselmeer nicht so berauschend ist, haben wir uns Italien überlegt.
Max. Gardasee oder ital. Riviera oder Adria. Auf meiner bisherigen Suche im Internet hab ich aber noch nichts gefunden was mich so richtig überzeugt hat. Allerdings hängt das auch damit zusammen, das:
- wir mit Hund fahren und die MÖglichkeit bestehen sollte, das auch 4-Beiner mit an den Strand kann. Leider hab ich bisher bei allen CP die ich mir angesehen hab (im Netz) keine Hinweise darauf gefunden
- Kind fährt auch mit, wobei die Infos bzgl. Spielplätzen und Animation nicht ganz so spärlich ausfallen wie die über Hundestrände etc.

Hat jemand einen Alternativ-Tipp für uns Greenhörner, falls es wettertechnisch mit NL tatsächlich nicht klappen sollte?

Wäre super!

Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: CP in Italien mit Kind und Hund am Wasser gesucht!

Beitrag von Spätzünder »

schau mal

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1498

oder

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1541
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“