Nach langen Irrwegen endlich am Ziel

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Nach langen Irrwegen endlich am Ziel

Beitrag von Rollo »

Moin,
nachdem ich fast 12 Wochen gewartet habe,ist mein Klappzelt(wenigstens der größte Teil)endlich bei mir angekommen.Wie ihr euch vorstellen könnt, hatte ich keine Ruhe und mußte das Ding gleich auf meinen Hänger wuchten.Glücklicherweise stimmten die Maße der vorabgeschickten Zeichnung mit dem Original überein. :lol: So machte es keine Mühe,die Vereinigung :shock: zu vollziehen.Das Ergebnis finde ich schon sehr gut :hurra: und wer will,kann sich ein par Bilder im Album ansehen(ich krieg das immer noch nicht hin, Bilder hier reinzustellen :( )Und nu warte ich auf die nochfehlenden Seitenteile und natürlich auf Regen :rain1: (duck und wech)
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Nett...

Beitrag von Tom »

:hi: Rollo,

sieht echt groovie aus: :shock:

Viel Spaß damit! :klapp:
Gruß
Tom :camp1
irys

Beitrag von irys »

ja, sieht echt gut aus, das teil. hat dein caddy allrad? :wink:
so eine konstruktion habe ich auch schon mal überlegt, aber mich nicht getraut. jetzt, wo ich deine bilder sehe, wer weiss, wer weiss...
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Teil" :camp1


Sieht gut aus aber wo ist die Küche :idea:


Liebe Grüße schnatterinchen
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
den ersten Regenguss hat das Teil nun erfolgreich überstanden. :lol: Also kann ich schon mal auf Tour gehen.Wie und wo die Küche hinkommt lass ich mal auf mich zukommen,hab ja noch den ganzen Hänger frei für neue Ideen und solange wird mit nem Campingkocher gebrutzelt :feuer: Zuerst müssen mal die restlichen Wandteile kommen um ein Raumgefühl zu bekommen,dann sehen wir weiter.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Sach mal....

Beitrag von Tom »

:hi: Rollo,

auf den Bildern sieht der Abstand zwischen der Plane und dem Träger für das Zelt sehr klein aus. :shock: Ist das nicht fummelig, wenn du die Plane abmachen willst? :| Oder bleibt die eh immer drauf? :roll: Wieso kann man die überhaupt entfernen? Von oben kommst du doch wegen des Zeltes gar nicht an den Hänger ran? Sach doch mal, bitte. :)
Gruß
Tom :camp1
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Hi Tom,
Um an,bzw in den Hänger zu kommen,brauch ich nur die Heckklappe öffnen und die Plane vom Hänger wird nur abgemacht,wenn der Hänger ohne Zelt und Träger genutz wird.(1100 kg Zuladung),um Sachen zu transportieren die Höher sindUnd zur Plane grundsätzlich,wenn ich mal mehr Zeit habe und ich weiß nicht was ich machen soll :cowboy: (is in den letzten 30 Jahren noch nicht vorgekommen)werde ich einen festen Deckel draufmachen.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Declan

Beitrag von Declan »

Hallo Rollo,

gratuliere Dir zu Deinem Falter-Unikat. Sieht echt klasse aus...bin schon gespannt, ihn bei irgendeinem Treffen mal live zu sehen....

Dann wünsche ich Dir viel Spass und viele Falterurlaube mit der Eigenkonstruktion!!!

Gruß
Declan
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“