CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

angloswiss
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2010 22:30
Zugfahrzeug: MGBGT
Camper/Falter/Zelt: Heinemann
Wohnort: Schweiz

CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von angloswiss »

Hallo,
ich bin mir am Überlegen eine CEE 220Volt Schuco-Steckdose an meinem Heinemann 570B einzubauen. Daran folgt dann dann ein FI-Schalter und 3 Steckdosen. Wo habt ihr euren Schuco-Aussenstecker plaziert (vorne, hinten, Seitenwand)? Bin gespannt auf eure Tipps, vielleicht auch mit Bild (mann, der Text tönt ja wie eine Kontaktanzeige..... :hmpf: ).
Gruss
Edi
Simone

Re: CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von Simone »

?? Zweimal die gleiche Frage in ein seperaten Thema? Um 13.30 hast du diese Frage auch schon reingestellt. Für ein Antwort soll mann doch etwas Gedult aufbringen mussen denke ich mir. Es werden bestimmt Antworten kommen nur ein wenig Gedult. :mrgreen:

Simone
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="Simone"]?? Zweimal die gleiche Frage in ein seperaten Thema? Um 13.30 hast du diese Frage auch schon reingestellt. Für ein Antwort soll mann doch etwas Gedult aufbringen mussen denke ich mir. Es werden bestimmt Antworten kommen nur ein wenig Gedult. :mrgreen:[/quote]Ne, die Frage war sogar 3x da! Das lag aber wohl eher an der unklaren Einordnung (Heineman oder Energieversorgung) als an der Ungeduld des TO. Die doppelte Fragestellung wurde vom Foren-Team nun 2x gelöscht. Nun können wir an dieser Stelle in Ruhe weiter machen oder auf Wunsch das Thema auch nach Heineman verschieben. Auf jeden Fall bleibt es bei einen Thread für die Fragestellung.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
angloswiss
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2010 22:30
Zugfahrzeug: MGBGT
Camper/Falter/Zelt: Heinemann
Wohnort: Schweiz

Re: CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von angloswiss »

Hallo Simone
Geduld ist eigentlich nicht das Problem, die bring ich als Heinemannuser schon mit ;)
Ne, im Ernst, aber wie so oft bei solchen Foren mit vielen Unterkategorien passt eine Frage in mehrere Bereiche und spricht auch verschiedene potentielle Informanten an. Nicht jeder Elektrofachmann ist auch im Heinemannteil und nicht jeder Heinemanninteressierte kennt vielleicht einen Einbautrick.
Und auf die Antworten bin ich natürlich gepannt!
Liebe Gruesse aus der Schweiz
Edi

PS zu Niels Beitrag: jetzt ist mir auch klar wo der 2. Beitrag blieb, und deshalb der dritte folgte :idee:
Zuletzt geändert von angloswiss am 22.05.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="angloswiss"]PS zu Niels Beitrag: jetzt ist mir auch klar wo der 2. Beitrag blieb, und deshalb der dritte folgte :idee:[/quote]Normalerweise informieren wir die User auch darüber, aber irgendwie ist es uns in Deinem Fall durchgerutscht. Ich hoffte eigentlich auch, im anderen Bereich einen Link auf diesen Thread hinzubekommen, das ist mir leider nicht gelungen. Darüber ist die Info wohl verloren gegangen.
Nachdem ich nun nochmal etwas Hirnkapazität aktiviert habe, ist mir dies aber nun gelungen :hurra:

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 23.05.2011 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Erftfalter
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 191
Registriert: 21.10.2010 06:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW 'Passat 2,0 TDi 2020
Camper/Falter/Zelt: Fendt Platin 550TG Bj. 2000
Wohnort: Grevenbroich

Re: CEE Schuco Einspeisesteckdose Einbauort an 570B

Beitrag von Erftfalter »

Hallo Edi

ich besitze zwar keinen Heinemann, wie ich es bei meinem Trigano gelöst habe kannst Du hier sehen:

https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=61&t=6380

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Heinemann“