Hallo!
Hehe...es ist ein Trigano Baujahr 1975. Leider habe ich noch keine Bilder dazu und weiss auch nicht welche Modell es ist, da der Besitzer es bei Mobile als "Vacances" bezeichnet hat. Und das ist so wie ichs verstanden hab keine Modellbezeichnung oder?
Der kleine ist auf jeden Fall ziemlich schnuckelig mit seinen Retro-Mustern
Er hat zwei Schlafkabinen und in der Mitte Staufächer bzw sowas wie ne provisorische Sitzgruppe.
Leider konnten wir ihn gestern nicht komplett aufbauen, da es ziemlich schnell zu regnen angefangen hat

Das "Vorzelt" wird also eine Überraschung. Wobei ich fast glaube, dass das nur so ein Sonnensegel ist. Ich lass mich überraschen...
Gekostet hat er mich 325 Euro, allerdings braucht er neuen TÜV.
Kleinere Mängel hat er. Ich hab einige kleine Löcher gesehen, die ich aber gut flicken können müsste und die Schlösser gehen nicht mehr. Aber dafür sah der Rest ansprechend aus. Keine großen Flecken und er hat nicht unangenehm gerochen. Ausserdem sind alle Bezüge neu. Bin nämlich nähtechnisch nicht so begabt
Ich hoffe, dass nächste Woche ein paar schöne Tage kommen, dann kann ich ihn aufbauen und endlich Fotos machen. Muss diese Woche leider immer bis 7 Uhr arbeiten.
Ich stell ihn euch dann vor! Ich werde nämlich sicher Hilfe bei der Modellbestimmung brauchen und einige Tipps für Reparaturen brauchen.
PS. Ich habe noch keine Anhängerkupplung an meinem Megane

Ich hoffe die bekomme ich jetzt noch günstig irgendwo mit Einbau. Bin am Angebote einholen. Meine lieben Eltern haben ihn heimgefahren
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Bea