Reaktionszeit
Reaktionszeit
Hallo Faltergemeinde,
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Kreppel Freizeitmobile gemacht habt. Ist es normal, dass man mehrere emails schreiben muss um irgendwann mal nach einer bis zwei Wochen eine Antwort zu erhalten oder liegt es aktuell an der Zusammenlegung mit SK? Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung in der Servicewüste Deutschland wie ein Kundenservice aussehen sollte.
Vielen Dank schon für Eure Rückmeldungen
Alles Gute und immer einen trockenen Zusammenbau
Euer Slotherbie
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Kreppel Freizeitmobile gemacht habt. Ist es normal, dass man mehrere emails schreiben muss um irgendwann mal nach einer bis zwei Wochen eine Antwort zu erhalten oder liegt es aktuell an der Zusammenlegung mit SK? Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung in der Servicewüste Deutschland wie ein Kundenservice aussehen sollte.
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Euer Slotherbie
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Re: Reaktionszeit
Hi Slotherbie,
gugst du hier -> Betriebsferien vom 08.08. bis zum 31.08.2011
Vielleicht hat das in deinem Fall da rein gespielt?
Dann war kürzlich noch der Caravansalon in Düsseldorf. Während der Messen reagieren die dort ausstellenden Händler oft erst verspätet.
Norbert
gugst du hier -> Betriebsferien vom 08.08. bis zum 31.08.2011
Vielleicht hat das in deinem Fall da rein gespielt?
Dann war kürzlich noch der Caravansalon in Düsseldorf. Während der Messen reagieren die dort ausstellenden Händler oft erst verspätet.
Norbert
Zuletzt geändert von Jugger64 am 08.09.2011 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Re: Reaktionszeit
Jugger64 hat geschrieben:Hi Slotherbie,
gugst du hier -> Betriebsferien vom 08.08. bis zum 31.08.2011
Vielleicht hat das in deinem Fall da rein gespielt?
Dann war kürzlich noch der Caravansalon in Düsseldorf. Während der Messen reagieren die dort ausstellenden Händler oft erst verspätet.
Norbert
Vielen Dank Norbert,
das kann natürlich ein Grund für die Reaktionszeit sein.
Zuletzt geändert von Jugger64 am 08.09.2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCode wieder eingeschaltet
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- wurzelprumpf
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Re: Reaktionszeit
Moin!
Gruß
Michael
Um bei dem Vergleich zu bleiben: Auch in der Servicewüste Deutschlands gibt es Oasen! Unser Falter stammt aus einer solchen Oase...slotherbie hat geschrieben:Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung in der Servicewüste Deutschland wie ein Kundenservice aussehen sollte.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.
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Re: Reaktionszeit
Von welcher oase hast du deinen falter bezogen?wurzelprumpf hat geschrieben:Moin!
Um bei dem Vergleich zu bleiben: Auch in der Servicewüste Deutschlands gibt es Oasen! Unser Falter stammt aus einer solchen Oase...slotherbie hat geschrieben:Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung in der Servicewüste Deutschland wie ein Kundenservice aussehen sollte.![]()
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Jugger64 am 09.09.2011 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
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- wurzelprumpf
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Re: Reaktionszeit
Von 3DOG-Camping in HH.
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Re: Reaktionszeit
Hallo,
mit Travel & Camp (Uwe Hollenbacher), haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht.
Zuverlässige Rückrufe/Mails und das selbst jetzt während der Messe. Selbst aus dem Urlaub gab es einen Rückruf am selben Tag...
https://www.travel-and-camp.de/ Holtkamper Händler.
Gruß
Martin
mit Travel & Camp (Uwe Hollenbacher), haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht.
Zuverlässige Rückrufe/Mails und das selbst jetzt während der Messe. Selbst aus dem Urlaub gab es einen Rückruf am selben Tag...
https://www.travel-and-camp.de/ Holtkamper Händler.
Gruß
Martin
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Re: Reaktionszeit
Warum greift man bei Servicefragen nicht zum Telefonhörer?
Du schreibts doch auch der Feuerwehr keine Mail wenn du einen Hausbrand hast , aber 2 Wochen sind zu lang da gebe ich Dir recht.-
Gruß Martin
P:S. Habe seit 2 Wochen bei medion mein Laptop zur Ggarantiereperatur bin gespannt wie lang dei bracuhen, bisher nicht mal eine Nachricht bekommen was dran ist.-
Du schreibts doch auch der Feuerwehr keine Mail wenn du einen Hausbrand hast , aber 2 Wochen sind zu lang da gebe ich Dir recht.-
Gruß Martin
P:S. Habe seit 2 Wochen bei medion mein Laptop zur Ggarantiereperatur bin gespannt wie lang dei bracuhen, bisher nicht mal eine Nachricht bekommen was dran ist.-
- Erftfalter
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Re: Reaktionszeit
Hallo MartinRoter Falter hat geschrieben:Warum greift man bei Servicefragen nicht zum Telefonhörer?
Du schreibts doch auch der Feuerwehr keine Mail wenn du einen Hausbrand hast , aber 2 Wochen sind zu lang da gebe ich Dir recht.-
Gruß Martin
P:S. Habe seit 2 Wochen bei medion mein Laptop zur Ggarantiereperatur bin gespannt wie lang dei bracuhen, bisher nicht mal eine Nachricht bekommen was dran ist.-
es ist in der heutigen Zeit einfach Usus Anfragen per Mail zu schicken, weil man keine Lust hat seine Zeit in Warteschleifen zu verbringen. Zudem besteht bei einem Telefongespräch immer die Gefahr das Schmierzettel mit Notizen verloren gehen. Bei einer Mail kann ich eine genaue Frage formulieren und ggf. noch Anlagen zum besseren Verständnis hinzufügen. Darauf kann mein Handelspartner zielgenau reagieren.
Ich selbst habe schon zweimal mit einer Firma aus Polch deren Service hier hochgelobt wird, die Erfahrung gemacht das weder auf Telefon- (ich schaue nach und rufe zurück) noch Mailanfrage reagiert wurde. Andererseits wurde ich z.B. von Hr. Rebollo (Trigano Frankreich) und auch von Obelink innerhalb 24h mit einer Mailantwort auf meine Anfrage überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hier wird jeder andere positive wie negative Erfahrungen machen.
Gruß Ralf
- stefantom
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Re: Reaktionszeit
ZUR ZEIT IST MESSE IN DÜSSELDORF WO ER MIT AUSSTELLT und sicher auch viel um die ohren hatt.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
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Re: Reaktionszeit
Hallole,MartinKyte hat geschrieben:Hallo,
mit Travel & Camp (Uwe Hollenbacher), haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht.
Zuverlässige Rückrufe/Mails und das selbst jetzt während der Messe. Selbst aus dem Urlaub gab es einen Rückruf am selben Tag...
https://www.travel-and-camp.de/ Holtkamper Händler.
Gruß
Martin
das kann ich absolut bestätigen! Auch wir sind Travel&Camp sehr zufrieden.
Viele Grüße,
Nenette
- Combi Camper
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Re: Reaktionszeit
Hallo,
ich hatte schon mit beiden Fa. aus Polch Erfahrungen gemacht und kann nur sagen das sie bei Anfragen und Bestellungen prompt reagieren. Wenn es unangenehm wird kann es halt mal dauern
Da sind aber bestimmt alle gleich. Bei den Messen sind sie aber in Polch auch noch besetzt.
Erfahrungen macht jeder seine eigenen. Wenn alles ok ist am Falter dann meistens positive.
Jetzt aber mal was gutes. Habe mir vor zwei Wochen bei Oberlink eine Kühlbox bestellt. Leider kühlte das Teil nur eine weile und dann war sie tot.
Ein Anruf bei Oberlink, Rücksendung ausdrucken und ab zurück nach Holland. 8 Tage später hatte ich eine neue Zuhause die richtig kühlte. Da kann ich nur sagen sehr guter Service von Oberlink. Ich wünsche mir das der Service der Händler in Deutschland besser wird. Meine Teile für den Combi Camp kann ich ja nur in Holland kaufen und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Mit Hr Gutbier hatte ich auch schon mal telefoniert und der Eindruck war auch sehr positiv. Genau wie bei Hr. Dahm. Promte Hilfe obwohl der Wagen nicht von ihm war. Bei den zwei aus Polch habe ich leider nicht die besten Erfahrung gemacht. Obwohl hier ein Paar vertreten sind die den Service über alles loben.
Da hatte ich wohl Pech und die Händler und ich hatten einen schlechten Tag.
Gruss
Günther
ich hatte schon mit beiden Fa. aus Polch Erfahrungen gemacht und kann nur sagen das sie bei Anfragen und Bestellungen prompt reagieren. Wenn es unangenehm wird kann es halt mal dauern

Erfahrungen macht jeder seine eigenen. Wenn alles ok ist am Falter dann meistens positive.
Jetzt aber mal was gutes. Habe mir vor zwei Wochen bei Oberlink eine Kühlbox bestellt. Leider kühlte das Teil nur eine weile und dann war sie tot.
Ein Anruf bei Oberlink, Rücksendung ausdrucken und ab zurück nach Holland. 8 Tage später hatte ich eine neue Zuhause die richtig kühlte. Da kann ich nur sagen sehr guter Service von Oberlink. Ich wünsche mir das der Service der Händler in Deutschland besser wird. Meine Teile für den Combi Camp kann ich ja nur in Holland kaufen und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Mit Hr Gutbier hatte ich auch schon mal telefoniert und der Eindruck war auch sehr positiv. Genau wie bei Hr. Dahm. Promte Hilfe obwohl der Wagen nicht von ihm war. Bei den zwei aus Polch habe ich leider nicht die besten Erfahrung gemacht. Obwohl hier ein Paar vertreten sind die den Service über alles loben.
Da hatte ich wohl Pech und die Händler und ich hatten einen schlechten Tag.
Gruss
Günther
-
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Re: Reaktionszeit
Hallo Günther,
die Reaktionszeit und Unterstützung von Herrn Hollenbacher von travel&camp ist nicht nur ein "Gut-Wetter-Service". Wir hatten anfangs Probleme mit dem Blinker des Flyers, der nach wenigen Blinktätigkeiten immer wieder die Arbeit einstellte. Herr Hollenbacher hat sich sofort bei uns gemeldet und hat abgeklärt, dass eine eventuelle Reparatur NICHT in Holland oder München erfolgen musste usw.
Letztendlich lag das Problem am Auto. Der Service von den französischen Löwen war da nicht wirklich gut, die haben nichts finden können. Gelöst hat das Problem unser Mitsubishi-Händler (unser Auto ist halt ein verkappter Mitsubishi
).
Herr Hollenbacher hat sich in der Zeit sehr oft bei uns bei uns gemeldeet und nachgefragt.
Viele Grüße,
Nenette
die Reaktionszeit und Unterstützung von Herrn Hollenbacher von travel&camp ist nicht nur ein "Gut-Wetter-Service". Wir hatten anfangs Probleme mit dem Blinker des Flyers, der nach wenigen Blinktätigkeiten immer wieder die Arbeit einstellte. Herr Hollenbacher hat sich sofort bei uns gemeldet und hat abgeklärt, dass eine eventuelle Reparatur NICHT in Holland oder München erfolgen musste usw.
Letztendlich lag das Problem am Auto. Der Service von den französischen Löwen war da nicht wirklich gut, die haben nichts finden können. Gelöst hat das Problem unser Mitsubishi-Händler (unser Auto ist halt ein verkappter Mitsubishi

Herr Hollenbacher hat sich in der Zeit sehr oft bei uns bei uns gemeldeet und nachgefragt.
Viele Grüße,
Nenette
Zuletzt geändert von Nenette am 09.09.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Reaktionszeit
Hallo Anette,
da sieht man das es auch anders geht
Ihr habt ja mit dem Holtkamer ja auch eine gute Wahl getroffen. Morgen früh werden wir mit unserem " Neuem " Richtung Südfrankreich aufbrechen. Mal gespannt ob der was taugt und nicht gleich Hilfe brauchen.
Keine Angst mein Combi Camp steht noch in meiner Scheune.
Gruss
Günther
da sieht man das es auch anders geht

Keine Angst mein Combi Camp steht noch in meiner Scheune.
Gruss
Günther
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Re: Reaktionszeit
Hallo Günter,
ich bin NEIDISCH!!!!
Viel Spaß im Urlaub,
Nenette
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Viel Spaß im Urlaub,
Nenette
