auf der Niedersächsischen Mühlenstrasse findest du sie nicht.
Es gibt aber in Niedersachsen noch etwas speziellere im Sinne von kleineren Mühlenstrassen. Es gibt eine sehr schöne Region mit eigener Mühlenstrasse welche du ja auch schonmal aufgesucht hast. Du hast hier mehrfach darüber gepostet.
Ist es moglich die Spielregel etwas zu andern. Das auch der grosste verlierer eimal mitmachen darf. In Holland weiss ich fast jeder Gasse aber BRD ist zu gross.
Ich frage es weil Ich ein Bild gemacht hab im BRD wovon Ich nicht mehr weiss wo, Ich will das gerne wissen und hoffe so dem Antwort zu bekommen.
die Bilder müssen nicht nur von BRD sein...die können von überall sein ...also auch von NL....Hauptsache du hast sie selber gemacht und weißt wo sie gemacht wurden.
Alawir hat geschrieben:die Bilder müssen nicht nur von BRD sein...die können von überall sein ...also auch von NL....Hauptsache du hast sie selber gemacht und weißt wo sie gemacht wurden.
Aber ceegee will ja gerade wissen, wo sein Bild gemacht wurde!
@ceegee:
Mache doch in dieser Rubrik ein neues Thema auf. Mal sehen, ob Dir da zu helfen ist
Alawir hat geschrieben:die Bilder müssen nicht nur von BRD sein...die können von überall sein ...also auch von NL....Hauptsache du hast sie selber gemacht und weißt wo sie gemacht wurden.
Aber ceegee will ja gerade wissen, wo sein Bild gemacht wurde!
@ceegee:
Mache doch in dieser Rubrik ein neues Thema auf. Mal sehen, ob Dir da zu helfen ist
Niels
uuups.....
dann stell mal rein...hier werden sie(vielleicht) geholfen
Hallo ceegee
Stell mal ein hier dein Bildchen,ich wäre zwar dran,aber mir gehen langsam die Bilder aus.Norbert hatte auch schon mal eins woe er selbst nicht wuße wo und was es ist.
Wurde aber auch gelöst.
Also her damit.