Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Cattleya
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.2012 14:25
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Peugeot 5008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssée
Wohnort: Freiamt

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Beitrag von Cattleya »

Salü
Ich musste Feststellen, das der Cherokee einfach nur gewaltig täuscht , im Positifen Sinne
Wir hatten bisher das Zelt Montana 6 , wenn man dem den Nebeneingang auch ausklappte, so wahr das Montana 6 genau so grosss, sogar grösser, weil länger.
Steht man aber im Cheroke so wirkt es durch die Dombauweise viel grösser !
Gruss
Cherokee69
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2012 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai 30 CW Bj. 2010
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cherokee 2012
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Beitrag von Cherokee69 »

hallo leute
muß auch mal mein senf dazu geben,kann das alles nicht so nach vollziehen,was man über den hänger berichtet.wir (5 PERSONEN) waren mit den cherokee in kroatien insel pag und muß sagen das der hänger wie auf schien hinter her gleitet und das bei 100-115km im schnitt volle ladung,vielleicht sogar knapp drüber.und das ohne deichselbox.der platz für stau raum, hat völlig ausgereicht und das bei drei frauen :rofl: .mein jüngster 5 jahre, ist nicht gerade im umgang von möbel
vorsichtig,die klappen von den staukästen gingen den tag oftgenug auf zu,alles noch heile.zu den matrazen kann ich nur sagen gut geschlafen wie mein anhang auch.zu den scharfen kanten an den staufächer kann ich auch nichts sagen ,es liegen keine vor :hurra: der auf bau... boden platte.... könnte besser gemacht sein,reicht aber vollkommen aus.
fazit : wer steckdosen im hänger braucht,der baut sie sich vor den urlaub ein,hab ich gemacht,gleich 6 stück,wer meint er hat zuwenig platz im hänger der kauft oder baut sich selber eine deichselbox,hab ich gemacht,schön aus edelstahl,maße 1100 x450x550 die brauchte ich noch nicht mals,mann muß nur wissen was man braucht im urlaub.
und wie immer,wurde wieder zuviel eingepackt. :prost: bin sehr zufrieden mit den eigenschaften vom cherokee.
bis dann mal leute
NinaundChris
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2012 20:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Legacy
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cherokee
Wohnort: Montabaur

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Beitrag von NinaundChris »

Hallo zusammen,

auch wir waren zu viert mit dem Cherokee in Kroatien und können uns nur unserem Vorredner anschließen. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem vorhandenen Stauraum und haben alles gut unter bekommen. Wir hatten sogar noch 100 kg Gewichtsreserve. Auch am Fahrverhalten haben wir nichts auszusetzen.
Der Wagen hat auch Sturm, Gewitter und einem Tag Dauerregen standgehalten.
Es war ein schöner Urlaub - nur für den nächsten müssen wir uns noch das Sonnensegel besorgen.

Viele Grüße
Nina und Chris
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Beitrag von Webbel »

hi,
auch wir können nur positiv über cherokee reden,wir haben den safari(gleich cherokee nur anderer namen ) und sind super zufrieden.
platz ohne ende in den staufächern,
nehmen wohl nur kleidung für +- 6 tage mit ,waschmaschinen gibt es auf geden camping.
betten sind super schlafen fast wie zuhause.
und strom einfach sechser stromanschluss und fertig.
scharfkanntige teile,eine schraube hatten wir auch mal draussen,einfach reparriert und fertig,gibt halt immer was zu basteln wenn mann camper ist.
super teil einfach ,so ein riesen falter findet mann glaube ich nirgendwo.
platz probleme hatten wir bis jetzt zum glück keine.
gr webbel
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“