Diesen Bericht habe ich gestern entdeckt.
Dann sehen die Campingplätze in einigen Jahren aus wie Modellflugplätze...

Gruß
Jasper
SUBARU hat geschrieben:
Noch mehr Action vom Liegestuhl aus. Schon alleine zuzuschauen wie manche mit dem Mover hantieren ist ein riesen genuss an Komik.
Mache alles noch nach alter Schule. Soweit rangieren bis es nicht mehr geht aussteigen und freundlich den Nachbarn fragen ob er mir die letzten Meter noch hilft. Meistens klappt das problemlos
Jasper am Meer hat geschrieben:Da bin ich ganz bei André! Ich kenne einige Leute, die ohne einen Mover das Campen längst aufgegeben hätten!
Viele Grüße
Jasper
Es kommt immer auf die Nutzungsart an. Mover an sich -> Super-Geschichte!Erftfalter hat geschrieben:SUBARU hat geschrieben:
Noch mehr Action vom Liegestuhl aus. Schon alleine zuzuschauen wie manche mit dem Mover hantieren ist ein riesen genuss an Komik.
Mache alles noch nach alter Schule. Soweit rangieren bis es nicht mehr geht aussteigen und freundlich den Nachbarn fragen ob er mir die letzten Meter noch hilft. Meistens klappt das problemlos
Wie manche mit Falter und Klapper hantieren trägt nicht minder zur Belustigung auf dem Campingplatz bei.
Schon einmal nachgedacht das man den Mover nicht nur auf dem Campinglatz braucht, wo meist Nachbarn als Hilfe zur Verfügung stehen?
Ich habe zu Hause eine ansteigende Einfahrt und dort sind bis auf meine weit über 70 jährigen Nachbarinnen selten Helfer zur Hand, da benutze ich doch gerne zur Erleichterung den Mover den ich mir gerade zugelegt habe. Aber manch einer hat immer noch nicht kapiert das wir alle Camper sind.
Desweiteren wird durch viele technische Erleichterungen wie u.a. Mover oder eletr. Stützen manch einem älteren oder kranken Mitmenschen das Camperleben verlängert, daher von mir einfür diese Dinge und einen großen Daumen runter für die unqualifizierten unüberlegten Äußerungen.
Gruß Ralf