6. Estereltreffen 10.-12. Sept. 2010

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Freizeitradler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 21.10.2009 17:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alpina D3 S Touring (G21) (EZ 2021)
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 SGE (EZ 1990)
Wohnort: Dresden (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 6. Estereltreffen 10.-12. Sept. 2010

Beitrag von Freizeitradler »

Hallo alle miteinander und viel Grüße aus Sachsen!

Der Montag verwöhnte uns zum Abbauen mit Sonnenschein. Ich war noch mal bei OBELINK (diesmal eher ungewollt, da eine der Fensterstützen nicht mehr stützte) und so verging die Zeit beim Reparieren (ich hab gleich mal alle sechs Stützen an den drei Fenstern nachgesehen - und es war gut, dass es die Ersatzstütze nur komplett gab, so konnte ich mit den Teilen an drei Stützen was reparieren und bekam alles wieder hin) und beim Packen.

Aufgrund meiner Beobachtungen am Sonntag, wie alle so gepackt hatten, habe auch ich dieses Mal versucht, mehr in den Wohnwagen zu packen - und ich hab so manches untergebracht, was ich eh nicht anders brauche (Campingstühle, Auflagen, Campingtisch, 2 Campingschränke, die Einmalgrills u.m.).

So wurde es dann spät, ich war noch mal beim Preishammer (der gusseiserne Außenofen hatte es mir bereits am Freitag angetan) und bin da halb fünf los. Zum Glück war die Heimfahrt staufrei und so bin ich mit einer großen Rast in Kassel (Autohof - Tanken + Abendbrot) pünktlich um Mitternacht zu Hause angekommen (d.h. 7 1/2 Stunden für 600 km, immerhin eine Stunde schneller als auf der Hinfahrt). Da hab ich dann nur noch alles in die Garagen gestellt und pack nun heute aus. Morgen gehts wieder auf Arbeit.

Ich möchte ebenfalls die Chance hier nutzen und Christian ein ganz besonderes DANKESCHÖN für die Platzwahl und Organisation aussprechen.

Einziger "Verbesserungsvorschlag" für kommende Jahre wär die Ausgabe von "OBELINK-GUTSCHEINEN" das würde die Haushaltskasse etwas entlasten. :-)

Ich hab heute gleich mal wegen Lengerich nachgesehen. Es sind viele dabei, die ich gern dieses Jahr noch mal sehen würde, aber ob ich im Oktober noch mal Spritgeld für 2x 510 km habe, weiß ich heute noch nicht.

Viele Grüße von Jens, dem Singleman aus Dresden


P.S. Nachtrag 01.10.2010: Ich bin in Lengerich dabei, habe mich schon angemeldet.
Zuletzt geändert von Freizeitradler am 01.10.2010 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße vom Single-Mann Jens

Freizeitradler
- nach dem Ende einer kurzen Episode zwar immernoch Freizeitradler (im Sommer 2021 waren es 1.265 km auf der "Tour Brandenburg") aber eben auch wieder "Single-Mann" .
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: 6. Estereltreffen 10.-12. Sept. 2010

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo,
nun sind hier im Forum auch einige Bilder online.
http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/album.php?album_id=126
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: 6. Estereltreffen 10.-12. Sept. 2010

Beitrag von Jugger64 »

Hallo zusammen,

auch ich habe mal ein paar meiner Bilder in die Galerie des Esterel-Treffens 2010 hochgeladen.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Treffen“