Für mich als beteiligter (Schwarze Plakette hab ich schon )

fehlt nur noch letzterres zu tun und die Plackette auf die Schilder zu kleben.

aber schei.. ich habe keinen Gepäckträger.

aber auch da fällt mir bestimmt noch was ein

Hallo,Caruso hat geschrieben:Und jetzt wieder was zum Schmunzeln:
http://www.hmva.de/pages/entenmann.html
Caruso hat geschrieben:Für den T4 gibts einen Katalysator von Oberland-Mangold und einen Russpartikelfilter gibts auch.
Was soll das heißen, würdest Du Dich dem Druck beugen, wenn Du es Dir leisten könntest?Caruso hat geschrieben: Ich weiß nicht wie euch das so geht aber ich kann mir kein neues Auto leisten.
Wenn ich Geld hätte,würde ich mir ein noch älteres Auto kaufen und neu zusammenbauen.Diogenes hat geschrieben:Was soll das heißen, würdest Du Dich dem Druck beugen, wenn Du es Dir leisten könntest?Caruso hat geschrieben: Ich weiß nicht wie euch das so geht aber ich kann mir kein neues Auto leisten.![]()
Genau das meinte ich mit "Heimfahren".Diogenes hat geschrieben: Schwierig ists allerdings, wenn man genau in so einer Abzockzone wohnt.
Na das mag ja noch alles sein, aber dass in Berlin die Polizei mit ihren alten Stinkern ohne Plakette in die Umweltzone fahren darf, weil eine Neuanschaffung der Einsatzwagen zu teuer ist, ist doch nun eine absolute Frechheit. Jeder Bürger muss das Geld haben, die Stadt sagt aber, wir haben es nicht und nutzt eine Ausnahmeregelung? klick&klackDiogenes hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt auf den Ausgang der Klage. Es ist ja auch ein Irrsinn, jemandem aufzudrücken, daß er sich nen anderen fahrbaren Untersatz zu kaufen hat.