Smartphone haben wir keins, daher gehen wir mit Garmin los und der Laptop dient der Vor- und Nachbereitung

Dagmar
Niels$ hat geschrieben:...Ganz erstaunt war ich, dass ich bei geocaching.com nun Kohle abdrücken soll...
Niels
Nur der Premium-Account kostet. Auf den kann ein Gelegenheits-Cacher gut verzichten. Mir ist der Zusatznutzen die paar Franken jedoch wert.Jösamesi hat geschrieben:Niels$ hat geschrieben:...Ganz erstaunt war ich, dass ich bei geocaching.com nun Kohle abdrücken soll...
Niels
wofür??? da bin ich noch nicht drüber gestolpert...
U.A. dafür, dass man die Karte auf der Smartphoneapp näher zoomen kann.Jösamesi hat geschrieben:Niels$ hat geschrieben:...Ganz erstaunt war ich, dass ich bei geocaching.com nun Kohle abdrücken soll...wofür??? da bin ich noch nicht drüber gestolpert...
achso- wir sind auch nur Basic member. reicht uns vorerstStormrider hat geschrieben:Nur der Premium-Account kostet. Auf den kann ein Gelegenheits-Cacher gut verzichten. Mir ist der Zusatznutzen die paar Franken jedoch wert.Jösamesi hat geschrieben:Niels$ hat geschrieben:...Ganz erstaunt war ich, dass ich bei geocaching.com nun Kohle abdrücken soll...
Niels
wofür??? da bin ich noch nicht drüber gestolpert...