Hallo Thomas, der braucht auch keines.zawiese hat geschrieben:http://www.auto-seikel.de/de/bilder-und ... treme.html
schaut - der hat auch kein E-Rad dabei!
Weil in dem Gelände, die der fährt kommen, auch keine Handwerker und verlieren ihre Nägel.
Hallo Thomas, der braucht auch keines.zawiese hat geschrieben:http://www.auto-seikel.de/de/bilder-und ... treme.html
schaut - der hat auch kein E-Rad dabei!
Aha, also derTrabbi-Wagnheber. U-Profil ist gut, wenn das U nach unten zeigt, wenn es wie bei mir auf der Seite liegt, passt das nicht so wirklich.dm2md-CT7 hat geschrieben:...Ich habe zwar eigentlich einen originalen für den CT, der in die Roohrhülsen an der Seite eingeängt wird, aber bei CT passt auch der vom Opel in das U-Profil.
Jo, das würde auch helfen. Da hat man ein Ersatzrad und ein Wagenheber dabei,tomruevel hat geschrieben:Moin,
vielleicht noch am Rande:
Ganz hilfreich ist auch ein passender Radmutternschlüssel.
Es werden schon mal Maße benötigt die eben nicht auf jedem normalen Radkreuz sind.
Na gut, ich habe da noch Eines zu verkaufenJugger64 hat geschrieben:das Bild aus Dirks Beitrag hat mich nachdenklich gemacht. Aber es klingt auf jeden Fall logisch, dass es sich um einen, für einen Anhänger typischen Schaden handelt.
...
Ich halte das für einen gewichtigen Grund für das Mitführen eines Reserverades.
campingfamilie hat geschrieben:Gut, dass Ihr das Thema aufgemacht habt !
Ich werde demnächst neue Reifen für meinen `56 er Falter kaufen- 4,8 x 16 .
Schönen Dank!
Thomas
Schau doch mal etwas nach oben, da steht ja was zu dem Thema bzw. KlappiRappi hat ja ein schönes Bild eingestellt. Da brauchst Du aber ein par Tage um die Einzelteile mit dem Reifenspray zusammen zu klebenarminFalti hat geschrieben:es gibt doch auch Reifenpannenspray.