tips für ein vorzelt ?

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: tips für ein vorzelt ?

Beitrag von Campingfamilie »

"Vraagpreis" heißt: Frag-mal-preis, also das, was der Verkäufer gerne haben möchte.
Maarktplaats ist nicht so eine Auktionsplattform wie ebay- hier entscheidet der Verkäufer, an wen er verkaufen möchte und zu welchem Preis.

...mir hat Christiaan damals geholfen :D auch deshalb, weil die Plattform direkt vom Verkauf an Ausländer (also uns) abrät.

Viel Glück !
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: tips für ein vorzelt ?

Beitrag von Jonny2002 »

:winkend: campingfamilie,

vielen Dank für die aufklärende Beschreibung über Einkäufe beim Rapidoclub.NL

das unsere Euros in NL so feindseelig angesehen werden habe ich persöhnlich aber bisher noch nicht bemerkt.
Christiaan

Re: tips für ein vorzelt ?

Beitrag von Christiaan »

Vraagprijs hat der Thomas umgezetzt als "Frag-mal-Preis". :) Schöne Uubersetzung eigentlich. Ein "vraagprijs" ist meistens aber Verhandelbar und ist deshald die VB-Preis.
Wenn du auf Marktplaats lein Antwort bekommst von die Verkaufer, schick mich dann einfach mal ein PN mit den Link zum Angebot und ich werde die Verkaufer dann erklären das es bei den Ausländische Bieter handelt um einen richtigen Interresierte Kaüfer.
Wenn du als Ausländer eine Gebot auf Marktplaats abgibtst oder der Verkaüfer eine Nachricht schickts bekommt er die Nachricht schon, aber gleich danach bekommt er von Marktplaats einen e-mail mit die Mitteilung das er ein Gebot/Nachricht bekommen hat von ein Ausländer mit die Warnung vorsictig zu sein mit Gebote aus den Ausland. Deshalb reagieren viele nicht auf den Gebot/Nachricht.

Christiaan

P.S. Mein Angebot gilt natürlich auch für alle andere Mitglieder hier im Forum. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“