da ich ganz in der Nähe Bekannte habe und wir warscheinlich zu der Zeit da mein 304 reparieren, werde ich wohl auch mal vorbeischauen. Weis aber noch nicht ob mit oder ohne übernachtung auf dem CP

Moderator: Treffen-Mods
Hab ich mir fast gedacht, vor Lengerich hast du es täglich erwähnt.KappensKlappi hat geschrieben:PS: Hab ich schon erwähnt das ich mich freu wie Bolle????
Hallo an alle, die zum Treffen kommen.angel985342 hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich am Tag der Anreise ab ? einfach an der Anmeldung bescheidt geben das wir vom Klapp Forum sind ?
Also gehe ich davon aus, daß im Radius von 25m eine Steckdose da ist.Es sind zwei Erwachsene mit Kindern und Hunden, sowie Stromanschluss und Warmwasser inklusive
Als ich letztes mal auf dem Platz war, waren noch die Stromanschlüsse da.wurzelprumpf hat geschrieben:Also gehe ich davon aus, daß im Radius von 25m eine Steckdose da ist.
Dann kommt erstmal das Ersatzkabel zum EinsatzKSF hat geschrieben:Falls es ja doch 26 m sind, darfst dein Kabel auch bei mir in die Steckdose stecken.
wurzelprumpf hat geschrieben:Dann kommt erstmal das Ersatzkabel zum EinsatzKSF hat geschrieben:Falls es ja doch 26 m sind, darfst dein Kabel auch bei mir in die Steckdose stecken.![]()
Aber eigentlich soll man ja nur maximal 25 Meter auslegen mit 2,5er Querschnitt...