CP Wagenburg Schwäbische Alb nähe Beuron

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

CP Wagenburg Schwäbische Alb nähe Beuron

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo Leute,
heute wollte ich Euch von unseren Aufenthalt vom CP Wagenburg bei Beuron erzählen. Schöner kleiner CP. im Donautal, als wir dort waren, waren sehr viele Familien mit Kids dort, also super für die eigenen Zwerge. Die Sanitärgeschichte ist Ok. nur leider braucht mal Duschmarken! 5 min. 0,50 Cent. Zwei Bäcker um die Ecke, Lebensmittelgeschäft etwas weiter weg. Donau direkt am Platz. Wir würden sofort wieder dorthin zum Campen.
Leider wurde es nachts schon rech kühl der CP liegt knapp 600 meter hoch. Leider standen wir etwas ungünstig und die Sonne war erst ab 11,30 Uhr über uns, und dann trocknete der Falter erst. Leider war die Wiese erst knapp eine halbe Stunde später trocken, unsere kleine lernt erst grad laufen und war nach ein paar M.inuten schon sehr nass, das nächste mal wissen wir wo wir uns hinstellen damit wir schneller Sonne bekommen. Auch stellen wir uns das nächste mal auch nicht auf einen Platz welche Betonplatten hat weil ich arge Probleme mit dem Abspannen des Falters hatte. Ansonsten sehr schöne Gegend zum Radeln Klettern Kanu fahren. Leider hat unsere Camera den Geist aufgegeben und haben keine Photos machen können. Auch so der Preis ist glaube ich auch OK. Wir haben 32,- Eu pro Nacht bezahlt.

Also bis dann, grüße aus dem Gelbfüssler Land. Robbie und Clan :camp1
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.

Zurück zu „Deutschland“