Esterelverein

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Christiaan

Esterelverein

Beitrag von Christiaan »

Die Esterelclub Niederland liefert so wie es jetzt aussieht wenig Teilnehmer für den Treffen. Wenn das so bleibt werde ich mit diesen Verein aufhören und vortsetzen als Esterelclub Europa.
Die Holländer die sich fürs Treffen abgemeldet haben oder Teilnehmen werde ich als Mitglied an der Liste von die neue Verein hinzufügen.
Alle andere Esterelbesitzer aus Deutschland und der rest von Europa können sich ab jetzt bei mir Anmelden als Mitglied.
Das Mitgliedschaft ist kostenlos. Möchten sich mehrer Esterelbesitzer aus den Süden anmelden dann werde ich unter diese Südlichen Mitglieder fragen ob es da einen gibt die auch im Süden ein Esterel Treffen zu organisieren.
Wenn es unter euch Esterelbesitzer gibt die Prospecte in die Deutsche Sprache haben dann möchte ich diese Prospecte gerne mal zugeschickt bekommen damit ich diese Prospeckte kan digitaliseren als PDF Datei, damit diese für alle Esterel Liebhaber zugänglich werden zum Hochladen.
Die Prospecte bekommt Ihr natürlich nachher wieder zurück.
Anmeldungen mit Forumnahme, richtige nahme , volständige Adresse und e-mail Adresse.

Christiaan
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Club

Beitrag von KlappiRappi »

Nabend Chris.

Schade um Club-NL und alles Gute für Club-Europe :D

Aber nur weil viele Mitglieder nicht möchten das Externe auf ein "Club-Treffen" kommen
würde ich den Club nicht auflösen.
Ein Club ist ein Club und es gab ja Vorsätze warum man sich angemeldet hat ;-)

Just my 5 Cent....

Dirk
Christiaan

Esterelclub

Beitrag von Christiaan »

Die Club wird ja auch nicht aufgehoben, nur geändert in Europa.
Von viele Mitglieder höre ich überhaupt nichts mehr, die sind für mich also nicht mehr Interessiert in ein Verein.
Diejene die mir berichtet haben das sie um die eine oder andere redenierung nicht können und die die sich angemeldet haben sind"für mich noch interessiert in ein Esterelverein.
Ich habe bis jetzt 10 Abmeldungen bekommen mit unterschiedlichen veruntschuldigungen warum die nicht kommen können. (sind zum Beispiel diesen Wochenende im Ausland oder haben einen Familiënreunie)
Von einige wüsste ich bereits das die im Frühjahr sowieso nicht die Gelegenheit haben, aber die sind in September bestimmt wieder dabei.
Durch einen Nahmenänderung des Vereins hoffe ich mehr Mitglieder zu bekommen die mehr intersse haben in ein Treffen.

Christiaan
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

Esterel-Club-Europa

Beitrag von hewau »

Hallo, Christaan, das ist eine gute Idee, einen europaweiten Zusammenschluss der Esterel-Besitzer ins Leben zu rufen. Und zwar nicht nur wegen des Austausches untereinander über Umbauten, Reparaturen, Ersatzteilbeschaffung, sondern auch wegen der interessanten Völkerverständigung über alle Grenzen hinweg. Vielleicht können wir ja beim Treffen in Leudal auch darüber sprechen und dabei sehen, ob mehr als ein loser Zusammenschluss ins Leben gerufen werden kann. Und Treffen mit europäischer Beteiligung öffnen neue Horizonte...

Schönen Tag wünscht HW
John
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 25.05.2007 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rexton W
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC39 1981 Esterel S 46 1981 Womo Itasca Phasar 1984
Wohnort: Hördt / Pfalz

Re: Esterel-Club-Europa

Beitrag von John »

hewau hat geschrieben:Hallo, Christaan, das ist eine gute Idee, einen europaweiten Zusammenschluss der Esterel-Besitzer ins Leben zu rufen. Und zwar nicht nur wegen des Austausches untereinander über Umbauten, Reparaturen, Ersatzteilbeschaffung, sondern auch wegen der interessanten Völkerverständigung über alle Grenzen hinweg. Vielleicht können wir ja beim Treffen in Leudal auch darüber sprechen und dabei sehen, ob mehr als ein loser Zusammenschluss ins Leben gerufen werden kann. Und Treffen mit europäischer Beteiligung öffnen neue Horizonte...

Schönen Tag wünscht HW

Hallo Christiaan,
auch ich finde deine Idee mit dem Esterelclub Europa echt gut. Ich bin auch gerne bereit diese tatkräftig mit zu unterstützen. Vielleicht können wir ja beim Treffen in Leudal darüber sprechen.
Grüße aus der Südpfalz
John
Christiaan

Esterelclub Europa

Beitrag von Christiaan »

Bestimmt werden wir und daüber unterhalten auf den Treffen in Leudal.
Hier im Forum gibt es ja auch mittlerweile viele Esterelbesitzer die bestimmt interresse haben in ein Europaweite Esterelverein.
Ich hoffe dann auch das viele sich anmelden.

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Esterel“