Esterel Website

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Christiaan

Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Endlich ist es so weit, der Anfang ist gemacht.

Die Esterelclub website ist online.
Allerdings noch nicht fertig, aber die nächste zeit wird es immer weiter ausgebreitet.


Christiaan
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 23.10.2010 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Esterel Website

Beitrag von Per »

Finde ich gut!

Will ich gleich mal meinen Beitrag leisten und dir beim deutschen Teil helfen:

An diese Seite wird gearbeitet. Bitte wählen Sie Ihrer Sprache oben an diese Seite.
Um Kontakt aufzunehmen, klicken Sie auf den Kontakt-Link unten auf der Seite.

(Wobei ich nicht auf den Kontakt-Link verweisen würde, sondern in der jeweiligen Sprache den Link direkt unterbringen würde).

Ausserdem gibt es im meta-tag "refresh" eine sofortige (0) Weiterleitung ins Nix ( content="0;url=http://"). Einfach rausnehmen.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Die Startseite wird noch geändert und das weiterlinken funktioniert noch nicht weil da noch nix ist

Auf die Startseite soll ein andere logo kommen (größer und viereckig) mit daunter drei Fahnen, NL/D/GB für die Sprache Auswahl.

Die Kontaktbutton kommt dann auf jeder seite oben zu stehen und da wird mann weitergeleitet zu einen Proffesionelle Kontaktformular. Die Kontaktbutton wird auf jeder sub-Seite wiederholt, genau wie die zurückleiting zum Homepage.
Auch möchtte ich ein Uploadpagina für Bilder einbauen wo alle Mitglieder Bilder in setzen können.
Dazu müß dann noch ein Downloadbereich kommen wo mann PDF Dateien von die verschiedene prospekte und Anleitungen downloaden kann.

Christiaan
Zuletzt geändert von Christiaan am 17.07.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Esterel Website

Beitrag von Per »

Wenn wir dir helfen können: sag es!
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Meine Cousine macht das schon, die hat schon mehrere webseiten gemacht, brauch nur hilfe mit den Deutschen Grammatic.
Wen da also Fehler drin stehen (wenn das Deutsche Bereich fertig ist) höre ich das gerne.

Christiaan
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Esterel Website

Beitrag von Per »

Christiaan hat geschrieben:Meine Cousine macht das schon, die hat schon mehrere webseiten gemacht
OK, dann meckere ich erst, wenn es fertig ist. Deutsch-Tipps gibt's auch zwischendurch ;).
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
cipsygirl

Re: Esterel Website

Beitrag von cipsygirl »

Hi Christiaan,

Da ich ja nun auch einen Esterel habe, denke ich das ich auch den Club Beitreten werde.

PS: Vielleicht Organisiere ich ein Treffen, aber nur hier im Südlichen Bereich :)

Lieb Grüßle
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Habs auch nicht ander erwartet das du auch Mitglied werde möchtest. :)

Christiaan
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Esterel Website

Beitrag von 0901 »

cipsygirl hat geschrieben:Hi Christiaan,

Da ich ja nun auch einen Esterel habe, denke ich das ich auch den Club Beitreten werde.
Schau Dir aber die AGB an. Du darfst den Esterel dann mindestens 3 Jahre nicht verkaufen. Dann ist also nichts mehr mit schnellem Wechsel des Klappers.

Gruß Tobias
Ну заяц, ну погоди!
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Ich hatte eigentlicht eher an 5 Jahre gedacht.

Christiaan
Puck120

Re: Esterel Website

Beitrag von Puck120 »

Hallo! Bin neu in diesen Forum .Irgendwie durch Zufall auf diese Seite gekommen.Wir hatten bis vor kurzen einen Caramatic 34,deshalb hat mich diese Website intressiert.Habe auch diese Tage gelesen das Esterell Prospekte gesucht werden.Finde aber den Text nicht mehr.Habe einen von Gugel damals bekommen (2000)hat aber schon ein paar Flecken.Wer also Intresse hat kann Ihn haben(geschenkt)Nur Adresse mailen.Dann hab ich noch eine Frage ,wo kann man am besten ein Reisevorzelt anbieten.( extra für den Caramatic mit dicken Andruckpolster und passender Größe nähen lassen)
Gruß Puck 120
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Prospecte sind immer wilkommen bei mir. Machen da ein PDF Datei aus die mann dann Downloaden kann.

Mein Adresse schick ich dir per PN

Vorzelt Anbieten kannst du hier

Christiaan
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Wie die meisten schon wissen ist die Website schon einige Zeit auf das Internet und wird mittlerweile auch von Google gefunden. (dauert immer etwas)
Im Downloadbereich (Startseite/Downloads) hab ich jetzt ein PDF und ein EPS Datei reingestellt von das alte (80er Jahre) Logo un Nahme (Sonne + ESTEREL)
Die EPS Datei eignet sich um damit zu einen Firma zu gehen die PKW's beschriftet. Die schneiden dann das aus auf selbstklebend Material zum erneuerung von euer Esterel beschriftung. Die Farbe am besten vor Ort auswählen, es gibt sehr viele Farbtöne und bestimmt ist eins dabei die den Esterelfarbe ähnlich sieht.
Wenn noch animo ist für weiter von solche Downloads, lass es mich biete hören per PN, ich werde dann versuchen um die von euch benötigde Logo/Beschriftung an zu fertigen und als Download auf den Website ein zu stellen.

Christiaan
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 23.10.2010 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Christiaan

Re: Esterel Website

Beitrag von Christiaan »

Auf die Website von Esterelclub hab ich jetzt auch ein Gästebuch reingestellt.
Eintragüngen sollen mit e-mail Adresse aufgegeben werden, die werden aber nur für mich sichtbar sein wegen die Datenschutzrechte.

Christiaan
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 23.10.2010 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jolly-Roger
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2009 09:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Smart Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Stema Flexcamp
Wohnort: 48317

Re: Esterel Website

Beitrag von Jolly-Roger »

Na , ich denke das wird interessant.
Antworten

Zurück zu „Esterel“