Estereltreffen Herbst 2010

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Christiaan

Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christiaan »

Es ist noch weit entfernnt aber die Vorbereitungen für das Estereltreffen in September 2010 laufen bereits.
Ich hab bei einige CP's Angeboten angefragt. Von ein CP hab ich jetzt ein Angebot bekommen.
Es geht um Camping Vreehorst in Winterswijk, diese Platzt liegt genau hinter Obelink (laufabstand ca 2 Km, PKW abstand ca 3 Km) und hat mir ein Angebot gemacht von 14 Euro pro Equipe pro Übernachtung.
Diese Preis ist incl WW/Falter, alle Personen und Hunde, Strom, Wasser und PKW.
Wer schon mal den Platzt ansehen möchtte kann schon mal den WEBSITE ansehen.
Ich warte aber noch auf weiter Angebote bevor ich eine definitieve Entscheidung treffe.
Und hier die LAGE zum Obelink. Obelink liegt linksoben und den CP bei den Marker unten.

Ich höre gerne eueren Meinung über den Platz.

Christiaan
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo Christiaan,
das hört sich gut an-wenngleich es ein teures Wochenende werden könnte :mrgreen: - natürlich nicht wegen der Platzgebühren.
"2 Fliegen mit einer Klappe" (Deutsche Redewendung für 2 Dinge mit einem Aufwand zu erledigen)- Gute Idee !

Wir oder Ich komme/kommen bestimmt- auch ohne schon wieder einen Falter/Klapper zu kaufen :wink:

Grüße
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
DieJunx

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von DieJunx »

Hey, Mr. Esterel,

also ehrlich gesagt ist´s mir sowas von wurscht, wie der Platz aussieht.....der Preis ist spitze und dann noch bei Obelink vor der Haustür. Was gibt´s da noch zu überlegen?! :lol: Joerg kriegt schon Schweißausbrüche und sieht mich im Shopping-Rausch.... :rofl:

Jetzt mal im Ernst: je nach Entwicklung im neuen Jahr fassen wir das Esterel-Treffen auf jeden Fall mal in´s Auge. Wär super, ein Wochenende mit lauter Klapperkisten zu verbringen. :wink:

In diesem Sinne,

Grüßle vom Bodensee von

den Junx mit Snoopy, Cookie und Missy
Zuletzt geändert von DieJunx am 28.12.2009 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Christiaan

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christiaan »

campingfamilie hat geschrieben: "2 Fliegen mit einer Klappe" (Deutsche Redewendung für 2 Dinge mit einem Aufwand zu erledigen)- Gute Idee !
Grüße
Thomas
Offtopic:
Die Redewendung kennen wir auch Thomas :) auf NL: twee vliegen met 1 klap vangen
Was den Platz angeht steht aber noch nix fest, war nur eine von den Plätze die ich angeschrieben hab.
Auch wenn wir schon mal ein Estereltreffen in die Gegeng hatten, zieht es mich Persöhnlich dort wieder hin, nicht nur wegen Obelink, sondern auch wegen die Centrale Lage für die Niederländer und ein großteil der Deutschen. Ich denke auch Deutsche die ein weiter Fahrt dort hin haben würden es sich überlegen zu kommen wenn die das gleichzeitig mit ein Besuch an Obelink machen können. Und der Preis ist natürlich auch Toll.

Christiaan
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von yapejema »

Also wir wäre auf jeden Fall dabei
obwohl bei uns dann keine Ferien sind.

Petra & Familie
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich auch 8)
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
wettries

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von wettries »

Moin,
wir auch unter Vorbehalt

Gruß Erika und Jürgen
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Franzose »

Au ja :D , wir schliessen uns an. Erst mal unter Vorbehalt.

Sabine und Manfred
Grüße

Manfred (Franzose)
Christiaan

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christiaan »

Diese Thread ist noch kein Anmeldungsthread. Nach den Himmelfahrttreffen in Dransfeld werde ich ein Anmeldungsthread eröffnen und oben bei die Bekanntmachungen einstellen. Also bitte nicht mehr anmelden, diese Thread ist nur dazu um euch auf den laufende zu halten, ich warte noch immer auf andere Angebote und werde dann in Januar eine entscheidung treffen welche Platz es wird.
Ich möchtte vorher gerne die Plätze besuchen um mir zu unezeugen ob den Platzt geeignet ist.

Christiaan
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Per »

Christiaan hat geschrieben:in September 2010
Hast du evtl. ein Datum? Es gibt nämlich ein WE, an dem ich nicht kann. Und ich wöllte doch soooo gern dabei sein.

Ich brauche einen Kleintransporter als Zugfahrzeug. Wie sonst soll ich das bei Obelink Gekaufte wegbekommen :?: :lol: :lol:
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Christiaan

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christiaan »

Die definitieve entscheidung für den Termin wird ende diese Monat bekanntgemacht.
Ein Kleintransporter kann mann doch mieten? :lol:

Christiaan
Christiaan

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christiaan »

Ich hab noch ein Anfrag laufen auf den ich noch warte. Es handelt sich dabei um Camping IJsselstrand (sprich eisselstrand) nahe Doesburg.
http://www.ijsselstrand.nl
Doesburg liegt genau wie Winterswijk in "de Achterhoek" und etwa 50 Km entfernnt von Winterswijk.
Wenn ich die Preisvorschlag von den hab werde ich euch benachrichtigen welche Platz es wird.

Christiaan
Benutzeravatar
Christel
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008 08:44
Zugfahrzeug: Hyundai Tuscon 2.0 4WD Van 2006
Camper/Falter/Zelt: Esterel C34
Wohnort: Sandby, West Lolland, Dänemark

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Christel »

Beide Plätze sehen gut aus - nummer zwei ist nahe am Wasser und dass ist immer gut :sail: :D

Meine Tochter wohnt in Zoetermeer, nicht weit von Leiden, so es ist genau auf uns'rer Rute wenn wir nach Dänemark sie zu besuchen gehen. Ich weiss aber nict ob sie und ihr Mann noch da wohnen im Herbst. Sie haben letzter Frühling ein haus gekauft, aber werden es nun wieder verkaufen ob in Schweden zu wohnen. Und ich hatte genau angefangen Niederlandisch zu studieren :(

Aber wenn immer die Estereltreffen in den Niederlanden stattfinden, können wir ja immer da gehen. Es gefällt uns da gut.
Christel
@}-'-,-------
ulmerspatz

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von ulmerspatz »

Darf man da auch mit einem Paradiso auftauchen ?????
Zuletzt geändert von ulmerspatz am 18.01.2010 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Estereltreffen Herbst 2010

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Reinhard,

ja, man darf.

Da kommen nicht nur Esterels hin. Letztes Jahr waren Wettries mit ihrem Paradiso, Rollo mit seinem Eigenbau-Falter und wir mit unserem Falter da.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Gesperrt

Zurück zu „Treffen“