CP Isolino

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Essener09
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2009 21:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Essen

CP Isolino

Beitrag von Essener09 »

Hallo zusammen,

wir wollen in den Sommerferien zum Lago Maggiore und haben uns den CP Isolino bei Verbania ausgesucht. War da schon jemand und kann uns etwas berichten?

https://www.isolino.it/ted/intro_ted.htm

LG
Annette
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1095
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: CP Isolino

Beitrag von stefantom »

Hallo ihr na was soll ich da sagen ich kann nur sagen klasse Platz.Waren in den Sommerferien 2008 auf diesem platz was heitst noch vor dem Umbau ich kann nur sagen klasse. wir hatten einen Platz direkt am Wasser und ich meine direckt ca 15m und wir standen im lago,wir waren zu derzeit noch Kinderlos und haben uns trotzdem jeden Abend das Program angesehen.Wir hatten ein Gewitter was nicht von schlächten Eltern war Sturm Regen Hagel Sonne wir hatten alles aber das war ne ausnahme dauerte ca 2 std das ganze schauspiel selbst der anfürsich ruhige lago hatte Wellengang.das animatzions time war klasse hat alles und jeden mit einbezogen superfreundlich die leute und sie konten Deutsch :D .aber wie war das bilder sagen mehr als worte hier mal ein parr. aussicht vorm zelt und umgebung.
mfg stefan

fotos.web.de/stefantom78/lago_08
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 10.01.2010 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Re: CP Isolino

Beitrag von p.ha »

stefantom hat geschrieben:Hallo ihr na was soll ich da sagen ich kann nur sagen klasse Platz.Waren in den Sommerferien 2008 auf diesem platz was heitst noch vor dem Umbau ich kann nur sagen klasse. wir hatten einen Platz direkt am Wasser und ich meine direckt ca 15m und wir standen im lago,wir waren zu derzeit noch Kinderlos und haben uns trotzdem jeden Abend das Program angesehen.Wir hatten ein Gewitter was nicht von schlächten Eltern war Sturm Regen Hagel Sonne wir hatten alles aber das war ne ausnahme dauerte ca 2 std das ganze schauspiel selbst der anfürsich ruhige lago hatte Wellengang.das animatzions time war klasse hat alles und jeden mit einbezogen superfreundlich die leute und sie konten Deutsch :D .aber wie war das bilder sagen mehr als worte hier mal ein parr. aussicht vorm zelt und umgebung.
mfg stefan

fotos.web.de/stefantom78/lago_08
link verlinkt
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“