Ausgeklappt ? Es ist so still hier !

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
ceegee

Ausgeklappt ? Es ist so still hier !

Beitrag von ceegee »

Es sieht aus ob Euch ein bisschen ausgeklappt seit oder sucht jeder jetzt sein nachste Bestimmung aus ? Wir klappern mit 504 und Esterel ende Juli zum Loire im Frankreich bei Bourges :D . Fahrrader mit. Es kommt am hintenseite vom Esterel ein Kugel fur Fahrrader und ich lasse dem ganzen Elektriktrat erneurn. Wir mussen auch ein Misthinterlicht haben, soll noch nicht ganz verpflichtet sein aber Ich will keine Probleme. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo vectorix,
wir fahren vom30.07 -06.08 zum Camping de Muie in Tholen an die Oosterschelde. Mal sehen was in Holland so los ist. :lol: :lol:

Grüße zak
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Anonymous hat geschrieben:Hallo vectorix,
wir fahren vom30.07 -06.08 zum Camping de Muie in Tholen an die Oosterschelde. Mal sehen was in Holland so los ist. :lol: :lol:

Grüße zak
man was soll das, ich war angemeldet
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

Herzlich willkommen in Holland !!!!!!

Beitrag von ceegee »

Bitte gelbe Holzschuhe mitnehmen, sonst sieht man gleich das Euch Auslander seit und dass wird dann abkassieren beim Fleischer und Backer. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe nicht das man uns abkassiert,
wir sind doch freundliche Menschen direkt von der Grenze.


Wir mögen doch die Holländer auch. :lol: :lol:
ceegee

Zeeland

Beitrag von ceegee »

wird Euch bestimmmt gefallen aber denke an dem Hollandische Klima. Morgen Hochsommer und Ubermorgen 2 Tage Tiefregen und Wind. Bestimmt mit Kinder daran denken.Provinz Zeeland ist ziemlich weit entfernt von typisch Hollandische Ausflugpunkte:Fur Kinder ist der Efteling bei Kaatsheuvel gross. Rotterdam Tiergaten Blijdorp. den Haag Madurodam. Aber Ich weiss, fur Euch ist 400 km pro Tag kein Problem weil Wir dem Land dann schon verlassen haben. Gute Ferien und Fragen ? Immer bereit ! :D
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Zeeland

Beitrag von Zak »

hello vectorix,
wij zullen in Nederland zullen spreken proberen, de tijden zien als het gaat, veel-gekalibreerd zijn wij dan niet uitgesloten op een dergelijke
manier.
groetjes zak
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

Hallo Zak,

Beitrag von ceegee »

mit mein Deutsch und dein Hollandisch haben Wir doch schon angefangen ein Eurosprache zu entwicklen. Ich schlage vor das Wir Eurominister werden vom Intereuropaischesprache Ministerium ! Lohn € 350.000 exclusiv € 250.000 Reisekoste pro jahr. Standort Ministerium ? Dort wo Wir einander klappernd begegnen . :lol: :lol: Oh ja Ich gerne Radeberger
beim Konferenz :!:
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

Nee, nee ...

Beitrag von Petrov2000 »

ihr Lieben alle,

so schnell seid ihr uns nicht los. Wir waren weitere Erfahrungen sammeln in Holland (u.a. natürlich auch holländisch, Gute Nacht = Slaape lecker, Danke = bedankt etc. :wink: ). War ne reöativ spontane Tour in die Nähe von Doesburg. deswegen waren wir 4 Tage weg. Genaueres schreibt das Schnatterinchen nachher.

Gruß Petrov2000
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

huhu klar haben wir ausgeklappt bei dem Wochenendsonnenschein Bild :arrow: Erfahrungen später Petrov hat das wichtigste vergessen Snopjes >>>> heißen Süßigkeiten Bild



Sonnige Grüße vom schnatterinchen
vectorix hat geschrieben:mit mein Deutsch und dein Hollandisch haben Wir doch schon angefangen ein Eurosprache zu entwicklen. Ich schlage vor das Wir Eurominister werden vom Intereuropaischesprache Ministerium ! Lohn € 350.000 exclusiv € 250.000 Reisekoste pro jahr. Standort Ministerium ? Dort wo Wir einander klappernd begegnen . :lol: :lol: Oh ja Ich gerne Radeberger
beim Konferenz :!:
da bin ich dabei :lol: ich kann ja die Sekretärin werden , oder Bild
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Naja ob wir ne Sekrtärin gebrauchen, weiss ich noch nicht. Jedenfalls müssten wir dann deine Qualifikationen erst mal prüfen :lol: :lol: :lol:

Wie der Kaffee so schmeckt und wie die belegten Brötchen so wären, naja schaun wir mal. :mrgreen:
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
ceegee

Naturlich Zak

Beitrag von ceegee »

brauchen Wir eine Sekretarin ind Ihre Nahme wird Frau Snaterchen Snoepje. Ihre kwalitaten ? Hauptsache das Sie gut klappern kann wie alle ander zukunftige Mitarbeider. Ihre Geld kann jahrlich abgeholt werden im Straatsburg und wenn die Kasse geschlossen ist in Brussel. Wenn € 300.000 im Jahr nicht ausreicht ruhig mehr fragen , es gibt genug.Oh ja wenn das Telefon geht und Merkel fragt nach die Ministers von Intereuropischespracheministerium ? Die sind immer klappern ! :lol:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Bild

Wie wäre es hiermit?
Bild

Oder hiermit?

oder doch lieber hiermit?Bild

Aber erstmal muss man anstoßen Bild

Das Jahresgehalt hört sich gut an :lol:

Und Klappern kann ich auch gut , aber eher mit den Zähnen :lol: :lol: :lol:

Und sonst bin ich eben euer
Bild

Mädchen für alles ich hol euch auch Eure Snopjes 8)

Na zak gib Deinem Klapperherzen nen Stoß :lol: Ich finde ich hab mich nun gut beworben oder habt ihr noch jemanden anderen für diese Stelle gefunden??

Ach ja und Merkel wer bitte ist Merkel Bild Bild
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Beitrag von ceegee »

Konigin Elizabeth....Konigin Margarethe......Konigin Beatrix.......Konigin Merkel........Konigin Sophia..........unsw :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Halloo Schnatterinchen,
ok du hast die ERSTE Prüfung bestanden, indem du sehr gute Eigenwerbung betrieben hast :lol: :lol: , die 2. Prüfung wird dann der Praktische Teil, mal sehen ob du diesen Burger auch hin bekommst, oder das Weizenbier besorgen kannst, kalt natürlich :mrgreen:

Wir werden uns bestimmt mal irgendwann irgendwo auf diesem Planeten treffen.

Also meinen Segen hast du :lol: .
Müssen wir mal abwarten was Vectorix noch dazu sagt :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“